Julelilalu Fotografie

Logo-Julelilalu.png

Leistungen

Natürliche Familien-& Hochzeitsfotografie, Letterings und mehr in Dresden und deutschlandweit auf Anfrage.

Fotografie

Woran wollen wir uns in 20 Jahren erinnern?
Ich möchte eure Hochzeiten, Familiengeschichten und individuellen Momente in künstlerischen Bildern festhalten. Ganz entspannt und authentisch treffen wir uns zum Beispiel bei euch zuhause oder auf einen gemütlichen Spaziergang. Im Sinne der dokumentarischen Fotografie halte ich mich in meiner fotografischen Tätigkeit am liebsten weitestgehend zurück, fange ungestellte Momente, echte Emotionen und die Schönheit des Moments ein.

Eure fertigen, natürlich bearbeiteten Fotos bekommt ihr von mir zur freien Verfügung online zum Download bereitgestellt. Auf Wunsch lasse ich die Fotos für euch auch drucken und erstelle euch Fotobücher. Die Preise für euer Shooting richten sich nach jeweiligem Umfang und Zeitaufwand. Ich schreibe Euch dazu gerne vorab ein Angebot. Fragt mich gerne an!

Auf meinen Social-Media-Kanälen und meiner Website veröffentliche ich eure Fotos natürlich nur nach voriger Absprache.

Begleitung SHooting

Click edit button to change this text. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.

Professionelles Bildmaterial

Textkörper

Lettering & Mehr

Letterings und Ähnliches für euer Fest oder zum Festhalten euch wichtiger Worte gestalte ich mit Einbezug eurer individuellen Wünsche sehr gerne. Die Preise richten sich auch hier nach Größe, Details , Materialkosten und zeitlichem Aufwand. Ich schreibe Euch dazu gerne vorab ein Angebot. Fragt mich gerne an.

Fotografin im Raum Dresden und deutschlandweit auf Anfrage für natürliche Familienfotografie, authentische Hochzeitsfotografie und mehr.

Professionelles Bildmaterial

Textkörper

Scroll to Top