Hochzeitsfotografie

Hochzeits foto grafie

Julelilalu Fotografie

Julia Müller, Hochzeitsfotografie, Familienfotografie, dokumentarische Familienfotografie, Dresden, Lettering, Hochzeitsreportage, Wochenbettreportage

© Julia Müller

EUER Tag zum Nachfühlen
– immer wieder.

Zwei Menschen an dem Tag zu begleiten, an welchem sie sich in ganz besonderer Weise füreinander entscheiden, ist immer etwas sehr Berührendes. Ein Tag an dem die Liebe gefeiert wird, ein Tag im Kreis der liebsten Menschen, individuelle Locations und Stile. All das bietet so detailreiche und vielfältige Fotomotive, die ich gerne für euch lebendig und echt einfangen möchte. Dabei gibt es ganz unterschiedliche Optionen. So kann ich euch im Stil einer Hochzeitsreportage ganztägig vom „getting-ready“ bis in die späten Abendstunden hinein begleiten und so den Tag und seine besonderen Momente in Gänze festhalten oder aber auch stundenweise während der Trauung und für unterschiedliche Shootings. Zudem biete ich euch an, ein Fotobuch zu erstellen. Kontaktiert mich gerne und erzählt mir von euren Wünschen!